Donnerstag, 27. September 2012

Garten

weiße Rumblerrose im Apfelbaum


Knopfblümle am Fuß des Apfelbaums


Rumblerrose
Der Gedanke war, die Apfelblüte länger zu geniessen. Der Apfelbaum steht vis-a-vis des Wintergartens und viele Vögel tummeln sich darin. Im Nachbarbaum hängt ein Meisen-Häuschen. In der Nähe ist ein Holzstapel, darin lebt eine Grasmückenfamilie und Wildkaninchen-Kinder. Das Leben rundherum zu beobachten ist gerade im Frühling und Früsommer ein Vergnügen am Feierabend. Eine Rumblerrose war genau das Richtige und unser Gärtner hatte wunderschöne im Angebot. Alle Farben waren im Angebot und ich habe mir die ähnlichste Blüte ausgesucht. 

Blumen


Kübelröschen im November

Kübelröschen im November


nach 9 Jahren wieder eine Blüte


 
Kübelrose
Clivie im Garten





selten blühende Orchidee